Omg sagt mir das ihr das auch sieht 😍

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben Menschen da draußen :)

Ich habe heute einen Test wieder gemacht mit MU und ich meine etwas zu sehn sehr gut zu sehn 😍 ich freu mich so dolle 😍😍

Wollt euch fragen ob ich spinne ? Heheh

Meine nächste periode sollte ab 1.12 komme (was ich natürlich NICHT hoffe) wobei ich auch sagen muss ich weiss nicht wann mein ES war und mein Zyklus ist unregelmässig :D

Ich freu mich auf eure antworten :)

1

Uhhh ich sehe ihn auch 😊

2

Jaa ich würde ihn als positiv werten aber noch ganz leicht.
Ist der aus Action, richtig? Welcher denn der im blauen oder rosa Verpackung?
Ich hab damit in 2 schwangerschaften immer positiv getestet, und wenn sie negativ waren dann war auch nix zu sehen😉
Teste in 2 Tagen nochmal das wird stärker👍

3

Das ist der rosane von action dieser frühtest
ich bin echt gespannt ich halt euch auf den laufenden und danke für dein komentar❤

4
Thumbnail

Ja gib bescheid ich drücke dir die Daumen🌹
Ich hab mit dem aus der blauen getestet.
Am Samstag und Gestern

weitere Kommentare laden