Tempi- Neuling :)

Guten Morgen,
bitte steinigt mich nicht für meine doofe Frage, aber ich bin ein völliger TempiNeuling. Ich habe gestern tatsächlich spontan ein Termometer gekauft und heute Morgen angefangen zu testen.
Meine Temperatur lag bei 35,57°C- wenig oder?
Ich bin ZT 10 und letzten Monat war mein Ovu an Tag 11/12 positiv. Wie erkenne ich denn jetzt genau anhand der Temperatur meinen Eisprung? Habe zwar schon versucht mich allein schlau zu machen, aber ich bin zu doof #kratz kann mir das jemand einfach erklären? Das wäre richtig toll!!!!!#danke

1

Hey, alle Infos sind auf mynfp.de gut dargestellt.
Du muss eigentlich ein wenig früher anfangen zu messen, da du für die richtige bestätigung 6 niedrige und 3 hohe Werte benötigst.
Wichtig ist:
3 Minuten messen (am besten vaginal/anal, zur Not oral)
vor dem ersten aufstehen
immer zur selben Uhrzeit

Ich schicke dir gleich mal ein Bild von einem zyklus von mir, wo man den ES dann eindeutig sehen kann

2
Thumbnail

In dem gelben Bereich war der ES, eine Woche vorher hatte ich schon mal hohe Werte, aber das Ei ist nicht gehüpft, da nur 2 höhere Werte da sind!
Die Ovus waren auch kurz vor dem gelben Bereich positiv.
Die App heißt myNFP und ist sehr zu empfehlen

3

Achse, der dritte höhere Wert ist nicht sichtbar, wir waren im Urlaub und da habe ich eine Mess-Pause eingelegt 😋

4

Hey. Wenn Dein ES diesen Zyklus auch wieder so ist, hast Du leider zu spät angefangen zu messen.
Man braucht 6 niedrige Werte, auf die 3 hohe Werte folgen um den ES gut zu ermitteln.
Lg
Magnolie mit ⭐⭐⭐⭐im❤und Fussel im 🤰5+3

5

Ahhhhhhhhh okay, supi :) Dann habt ihr mir schon sehr geholfen. Ich teste einfach mal fröhlich weitere- kann ja nicht schaden.. aber für den nächsten ÜZ wüsste ich es dann. LG Fredi#danke