Update: klare Flüssigkeit aus Brustwarze+Eisprung

Guten Morgen,

Am Donnerstag habe ich einen FA-Termin, da immernoch auf Druck Flüssigkeit aus meiner Brust kommt. Inzwischen klar.
FA meinte es sei nichts ungewöhnliches, möchte mich aber sehen. Auch wegen unserem Kinderwunsch.
Und das alles wo am Wochenende rum, mein Eisprung ist 😵😥😥
Bin fix und fertig, noch länger warten bis es klappt. Hätte es mir so gewünscht nach einem Jahr mit zwei FG und einer Zyste 🤔😧.
Glaube nicht, das ich damit schwanger werden kann.
Traurige Grüsse

1

Wichtig ist, dass es abgeklärt wird, denn es kann sich dabei auch um "nicht so coole" Sachen handeln. Dazu musst du sicherlich einmal ins MRT vom Schädel ein paar Bilder machen lassen. Und dann die Blutabnahme zur Kontrolle des Prolaktinwertes, es ist aber alles zu regulieren. Ich drücke dir die Daumen. Versucht es einfach trotzdem, manchmal denken sich hormonelle Schwankungen schneller ein, als man denkt und das auch von allein. Kontrollieren sollte man trotzdem

2

Hallo,
Ja lt FA ist es nichts Schlimmes erstmal, da ich Gott sei Dank keine Beschwerden habe.
Warten wir Donnerstag ab.
Wir probieren es sicher, aber der Gedanke, das es nicht klappt deswegen deprimiert mich etwas. 😟
LG u vielen Dank 😘

3

aber man sollte schon sachen ausschliessen, damit man sicher weiss dass es komplett unschuldig ist, zb mit einem hohen prolaktin wert kann man schwer schwanger werden..

weiteren Kommentar laden