Update zu gestern "überfordert"

Thumbnail

Guten morgen. Heute habe ich mit morgenurin getestet. Es+10. Ich hoffe soooo sehr das unser Würmchen bei uns bleibt und im Sommer gesund zur Welt kommt. Das 4 x teste ich dieses Jahr positiv. Natürlich habe ich große Angst aber wir freuen uns sehr und mein inneres sagt mir, dass jetzt alles gut wird.

Für die die es interessiert. Das war nur das 2 mal das ich mit kiwu gel von ritex im ersten Zyklus schwanger wurde. Die ersten 2 ss haben ohne kiwu gel auf sich warten lassen. Da es jetzt das 2 mal ist dass es geklappt hat, bin ich überzeugt davon, das es wirklich hilft.

1

Hey Liebes, ich drück dir die Daumen das du im Sommer ein gesundes kleines Würmchen im Arm halten kannst.
Freu mich immer wenn ich was vom Ritex Gel lese, wir haben es diesen Monat das 1. mal benutzt. Bin gespannt. Bin erst ES plus7.
LG LG Sina

2

Vielen Dank. Ich drück die daumen. Wann und wie oft habt ihr es denn benutzt?

3

Ovu war am 17.11 Abends positiv und am 18.11 morgens.
Das Gel haben wir am 17.11, 18.11 und 20.11 verwendet. Danke🤗

weiteren Kommentar laden
4

Daumen sind gedrückt 💝

9

Dankeschön. 🙂

5

Löwekinder sind richtig kleine Kämpfer, dieses mal wird sicher alles gut, ich kann so mitfühlen. Bei mischt sich Freude auch mit unbändiger Angst, aber ich versuche, mich nicht davon einnehmen zu lassen. Denn es heisst ja nicht umsonst "Guter Hoffnung" sein. Ich drücke dich aus der Ferne als Leidensgenossin...

7

Ich danke dir sehr. 🤗🤗🤗

8

Wie weit bist du denn?