Östrogenabsacker an ES+4? Wer hatte sowas schon mal?

Hallo,

wer hatte schon mal so früh den Östrogenabsacker?
Ich bin heute ES+4 und habe heute so einen komischen Tempiabsacker 🙈
Im September, als ich schwanger wurde, hatte ich den Tempiabsacker erst an ES+7 was mir um die Zeit auch normal vorkommt.
Im letzten Zyklus hatte ich keinen Absacker und ich weiß auch das das nichts mit der Einnistung zu tun hat. Mich verunsichert nur das der Absacker jetzt schon so früh war 🙈

Lg

1
Thumbnail

Hier mal meine Kurve

2
Thumbnail

2.

3

Hey, du bist noch über der CL, daher ist das vollkommen normal.
Schwankungen in der zweiten ZH treten immer mal auf, solange sie nicht unter die CL fallen, ist alles in Ordnung.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hier aber ganz wenig nur, dieses mal, damals hatte ich es+9 einen extremen Absacker.

7
Thumbnail

Okay 😁 danke. Meine Kurve bei Femometer sieht so aus

8
Thumbnail

Hier meine Oktober Glückskurve mit 2 absacker :)
(leider wars ein Abgang)