Wer hibbelt noch mit ES+8 🍀🍀

Thumbnail

Bin heute ES+8 Tempi schaut gut aus wer hibbelt noch mit 🤗🤗🤗

1
Thumbnail

Na das sieht bei dir aber gut aus! 😊
Ich bin heute auch ES+8 und werde langsam ungeduldig. 😅

3

Bei dir schaut’s aber auch gut aus - kann dich gut verstehen 🍀🍀

2

Huhu, ich hibbel mit...bin ES plus 7.
Wann testest du?

4

Ich versuche erst zu testen wenn der NMT Eintritt 🍀. Möchte mich nicht verrückt machen (versuche es zumindest)

5

Ich auch 😍 ich bin ES+9... ich Messe aber nicht hab nur ovus benutz

6
Thumbnail

Hier!!!

10

Schaut sehr gut aus 🍀🍀

12
Thumbnail

Ja das sieht wohl so aus. Aber ich hatte die letzten Monate 2 FG hintereinander.

weiteren Kommentar laden
7

Ich hibbel auch mit. Bin ES+6 :)
Hab aber keine Tempi gemessen sondern auch nur Ovus benutzt. Sonntag ist NMT dann wird getestet 🙈🍀🍀🍀🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Ich drücke uns allen so fest die Daumen :-)

8

Hey, da ist deine 2. Zyklushälfte aber kurz!?

21

Wieso? 🤔🙈

weiteren Kommentar laden
9

Hi🤗 ich bin gerade bei ES + 6.. bin schon 40...hoffe, dass es dieses mal klappt🤗

11

Ich drück mal allen ganz fest die Daumen 🍀🍀

14

Sehr gute Kurven. Bin laut Ovu heute ES+7. Bin auch aufgeregt, wäre heuer der 5. positive SST

15
Thumbnail

Bin heute auch ES+8 ☺️

16
Thumbnail

Ich bin heute auch ES+8. Tempi liegt bei 36,83. Habe seit zwei Tagen Brustschmerzen und Bauchschmerzen. Bin echt gespannt. Hatte eigentlich heute morgen mit einen Tempianstieg gerechnet. Mal schauen was draus wird