Jetzt hab ich endlich schwarz auf weiß 🥳🙈🙈🥰

Thumbnail

Freue mich mega doll..

Mein FA Termin ist erst in 2 Wochen bin schon echt ungeduldig..
Anzeichen: Müdigkeit, vermehrter Hunger Gefühl, etwas flau im Magen und leichtes ziehen und drücken im Unterleib.

Wie gehts es euch habt ihr schon positiv getestet ?

1

Herzlichen Glückwunsch🤗
Ich bin erst ES plus 7...ich hibbel noch ne weile. Wir haben diesen Monat das 1. mal das Ritex Gel verwendet, bin gespannt🙈
LG Sina

3

Dankeschön,
Ich drück dir ganz feste die Daumen 🙂🍀

2
Thumbnail

Hallo 😊
Ich durfte gestern bei ES 10 auch positiv testen. Anzeichen habe ich nicht wirklich ausser das mir die Brüste weh tun aber so ging es mir auch immer vor meinen Tagen seit ich im Dezember 18 die Not Op wegen einer Eileiterschwangerschaft hatte. Und natürlich habe ich auch deswegen Angst vor einer erneuten ELSS und werde Montag beim Frauenarzt anrufen ,wenn der Test weiterhin positiv bleibt, um zu fragen wie sich das verhält. Ob ich eventuell zur Blutentnahme muss etc denn ich will so gut es geht eine weitere Operation vermeiden wenn es wieder so sein sollte. Ansonsten habe ich mir auch schon einen Tag in zwei Wochen ausgesucht wo ich zum Ultraschall gehen könnte und man schon was sehen müsste. Ich freue mich zwar das mein Test endlich wieder positiv ist aber sie richtig euphorisch durch die Angst bin ich noch nicht. Das wird erst kommen wenn wirklich alles richtig sitzt und das Herzchen schlägt aber die erste Hürde ist schon mal geschafft 😊

4

Ohjeee, ein bisschen kann ich mit fühlen ich hatte im September im Türkei Urlaub eine Fehlgeburt. Deswegen kann ich mich auch noch nicht ganz so freuen. Ich wünsche dir trotzdem das alles gut läuft und du eine wunderbare Schwangerschaft erleben darfst ☘️🥰 Daumen sind gedrückt.

5

Das Gleiche wünsche ich dir natürlich auch 😊