Mein Zyklusblatt und (zweite messung)

Thumbnail

Guten Morgen :)

Ich habe heute wie immer um 5 Uhr 3 min gemessen und meine tempi war zum Vortag 0,05 gesunken aug 36,29 .... durfte dann noch 3 std schlafen und bin richtig gut weggepennt 🙈🙈😂 und wollte den Unterschied wissen .... und dachte ich fall um 36,86 🙄🙄 ich hab das gleiche vor 3 tagen gemacht blieb tempi gleich

So ein krasser Anstieg möglich wenn man richtig tief schläft? Oder werd ich netter Weise jetzt krank?

Danke fürs drsuf drauf gucken und lg



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1004296/921116

1

Hattest du das letzte mal auch zu dieser Zeit gemessen? Weil der circadiane Rhythmus so läuft, dass die Tiefsttemperatur physiologisch zwischen 4 und 5 Uhr erreicht wird.

2

Ne viertel std früher!

3

Hhhmmmm ja manchmal macht der Keöper seltsame Sachen, aber war der Schlaf vorher genau so lange wie heute oder länger/kürzer? 1/4 stunde eher als 5 oder 1/4 Stunde eher als (3 Stunden danach)?

weiteren Kommentar laden