Seht ihr das auch? ES+13 und One Step

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

schaut mal ... seht ihr auch einen Hauch vom zweiten Strich?
Ich müsste heute ES+13 sein und habe mit OneSteps getestet, die angeblich ja erst sehr spät und schwach anzeigen.
VLs hatte ich bisher keine mit den Tests.

Danke und liebe Grüße
Herzling

Ist der Test positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Ja ich sehe es, herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft.

2

Danke dir! ☺️

4

Echt? Ich find den viel zu schwach für ES+13...kann kaum was auf dem Bild erkennen... 🤔

weitere Kommentare laden
3

Huhu.
Meine Striche sind bei den Tests auch so extrem schwach. Und war auch verunsichert weil ich die Tests zum ersten Mal genommen habe. Habe dann gestern Abend mit CB mit Wochenbestimmung getestet und es kam gleich " schwanger 1-2 " würde ich dir auch raten. Dann hast du Gewissheit 😊

5

Mein OneStep an ES+13 war deutlicher, aber die Strichstärke sagt nichts aus ;-) ich würde morgen mal einen digitalen Test machen, da musst du nicht raten. Alles Gute

11

Hey, ich finde man kann was erahnen, aber ich kann dir nur bestätigen, dass diese Onestep Dinger totaler Mist sind! Ich habe die auch zu Hause als 10er Test und ich habe am Freitag noch HCG gespritzt und müsste laut Rechner noch 7-13 lU/ml in mir haben. Also der Test müsste schon positiv sein. Ich hab mich heut morgen fast auf den Kopf gestellt um da was erahnen zu können. Ich bin IUI+12 und wollte eigentlich wissen, ob vielleicht schon eigenes HCG da ist, aber dafür eignen sich die onestep einfach nicht...