Mini-Orakel aus Unsicherheit und frage zu eventuellen Jobwechsel

Thumbnail

Ihr lieben
Ich weiß Orakeln kann alles und nichts bedeuten. Es sind auch erst zwei Ovus es5&8.
Habe die Möglichkeit den Job zum Februar zu wechseln und weiß nicht was passiert , sollte ich schwanger sein bis dahin. Ich bin gerade etwas 🤯
Was würdet ihr machen ? Zusagen und eventuell in der Zeit schwanger werden?
Und was meint ihr zum Mini Orakel?

1

Ich habe noch nie ein Orakel gesehen das so früh bei es+8 schon so deutlich ist ...
Bist du sicherlich erst es+8 ? Könnte sich dein eisprung verschoben haben

2
Thumbnail

Nee, das kann nicht sein.
Aber nach meinem ES am ZT 14 ging es am ZT leicht runter u jetzt MIT MU sieht es aus wie auf dem Foto von oben.

Das untere Bild ist ein Orakel Kurt vor mens im letzten zyklus.
Meinst du es stimmt was nicht?

3

Ich würde jetzt nicht sagen wollen da stimmt was nicht...
Ich habe es halt nur noch nie so gesehen deswegen habe ich gefragt mach dich nicht verrückt...

4

Hallo 😊
Das klingt nach einer schwierigen Entscheidung. Einerseits ist es natürlich blöd wenn du dort neu anfängst in dem Wissen das du schwanger bist und dann nach dem ersten Tag dort sagst " Ach übrigens ich bin schwanger und fall dann bald aus" ...wäre vielleicht ein schlechter Start. Andererseits muss man bei jungen Frauen eben damit rechnen das sie schwanger werden. Das ist wirklich nicht einfach. Ich war damals kurz arbeitslos und bin in der Zeit schwanger geworden (unter anderem auch weil viele potentielle Arbeitgeber mich auf Familie angesprochen haben und eventuell dachten ich würde sofort schwanger werden sobald ich dort anfange. Damit das Thema vom Tisch ist hatten wir uns entschlossen dann ein Kind zu bekommen). Dann rief in der Zeit jemand an wegen Bewerbungsgespräch und ich habe gleich gesagt das ich schwanger bin weil ich ehrlich sein wollte und halt kein schlechtes Arbeitsklima haben wollte wenn ich dort neu anfange und gleich sage ich bin schwanger. Dadurch hielt ich mir die Möglichkeit offen mich nach dem Babyjahr dort erneut zu bewerben. Ich hatte aber damals schon im Babyjahr was neues gefunden. Was ich damit sagen will ist egal wie du dich entscheidest irgendwie geht es immer weiter. Wenn du jetzt schon schwanger bist würde ich es sagen. Ansonsten versuchst du es halt wenn du gewechselt hast. Ich kenne natürlich auch nicht die genauen Umstände. Wieso du den Job wechseln willst und ob du da auch im schwangeren Zustand noch arbeiten könntest. Aber wenn du nach dem Wechsel schwanger wirst , kann dir im Prinzip keiner Vorwürfe machen weil wie gesagt bei jungen Frauen ist sowas ganz normal. 😊
Aber dein Ovu ist wirklich ziemlich stark. Bei mir war erst ab Es 10 ein Strich zu erkennen.

5

Zum Orakel kann ich nicht wirklich was sagen, das sieht zwar gut aus. Allerdings sind das 10er, die waren bei mir auch immer früh schon sehr stark. Bedeutet also nichts.

Was den Job angeht: Ich hatte schon einige ÜZs hinter mir, als ich ein Angebot für meinen Traumjob bekommen hab. Ich habe ihn selbstverständlich angenommen - und wir haben trotzdem weitergebastelt. Ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet, dass es ohnehin lange nicht klappen würde.
Wie es das Schicksal so wollte, wurde ich aber danach sofort schwanger, ich habe also als Frühschwangere den neuen Job begonnen. Das war keine leichte Zeit, mit Übelkeit und schlechtem Gewissen im Probemonat... Aber ich habe es durchgestanden und die Verkündung war gar nicht so schlimm wie erwartet.
Jetzt bin ich im 7. Monat, gehe bald in MuSchu bzw. Karenz und freue mich, dass ich danach wieder in einem tollen Job anfangen darf.

Ich glaube ja mittlerweile, dass ich gerade weil der Zeitpunkt nicht ideal war schwanger geworden bin. Insofern ist alles perfekt gelaufen.

6
Thumbnail

Meine 10 waren immer negativ vor periode Beginn. Und mein orakel wurde von Tag zu Tag stärker.

7

Also meinst du meins kann nicht stimmen oder?

8

Kann man nicht sagen. Ich habe davor 2 zyklus langen immer ovus gemacht. Um zu schauen ob sie vor meiner mens ansteigen. Und das haben sie nie. Daher wusste ich das es geklappt hat.