Ich beende meine testreihe🥰

Thumbnail

Ihr Lieben,
Ich war vor 2 Wochen noch sooo ängstlich und habe fest mit einem Abgang gerechnet, da die test so schwach waren. Am Ende glaube ich einfach, dass der eisprung nicht am 29.10. Sondern am 1/2.11 war.
Ich hoffe sehr, dass unser Sternchen uns ein regenbogenbaby geschenkt hat und wir im Juli 2020 Eltern von einem bezaubernden kleinen Menschen werden💝
Danke dafür, dass ihr immer ein offenes Ohr für mich hattet 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch dazu ! Hoffe es klappt bei mir auch bald 😍

2

Ich wünsche es dir und allen anderen von Herzen 💕

3

Dankeschön wünsche euch viel Glück ❤🍀🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir 🤗😍
Ich hätte noch drei Fragen an dich. Wievielter übungszyklus hat es geklappt, wie hast du deinen es bestimmt und wieviel Bienchen habt ihr gesetzt?

6

Also irgendwie werde ich immer nur im Oktober/ November schwanger. Ich bin jetzt zum 3. Mal schwanger. Einen Sohn von 12 Jahren habe ich schon. Im Januar hatte ich eine Ausschabung und Ende Februar das erste Mal wieder die periode. Ich glaube es waren dann ca 8 Zyklen. Insgesamt verhüten wir aber schon knapp 4 Jahre nicht.
Also im ganzen Zyklus waren es 6 Bienchen. 3 vor dem 28.10 und am 31.10/01.11 und 2.11.
Ich glaube der Sex am 01.11. Mittags war der Treffer. Ich habe danach( wenn es geklappt hat) für 2 Tage fürchterliches brennen im Schritt. Jedesmal denk ich, ich habe einen pilz ( hatte ich noch nie). War nach 2 Tagen wieder weg...

Ich muss aber dazu sagen, dass ich viele Mittel benutzt habe.
L thyroxin 88 für die schilddrüse, metformin wegen Insulinresistenz, omega 3 und clavella premium.

Ich drück dir die Daumen!

8

Es mit ovu tempi und zervixschleim. Alle drei haben den es unterschiedlich angezeigt 😅

5

Hattest du denn jetzt noch die 3+ :))

7

Nein, aber auseinandergebaut waren alle striche gleichdick 😅🤗 ich hab beschlossen kein Geld mehr auszugeben 😅🥰

9

Ok ^^ na dann bis wann musst du nochmal warten

weitere Kommentare laden