ES +18

Ich hatte am 5.11. Einen positiven Ovu. S.h. ich bin heute ES +18. Keine Mens in Sicht und SST bei Es +16 und 17 negativ. Wie geht das? Ich brauche euren Rat.

1

Leider heißt ein positiver Ovu nicht automatisch, dass auch ein Eisprung stattfindet. Manchmal nimmt das ein nur "Anlauf" und springt dann später erst. Ich denke, das wird bei dir der Fall gewesen sein und dein Eisprung ist noch nicht so lange her. Vielleicht ist es noch zu früh, um positiv zu testen.

3

Vielen lieben Dank für die Antwort! Auch wenn die Mens kommt ist es okay. Aber so in der Luft zu hängen und nicht zu wissen ob es geklappt hat oder nicht ist irgendwie echt doof.

4

Ja, das kann ich durchaus verstehen. Wenn nächste Woche noch nichts passieren sollte, würde ich an deiner Stelle nochmal Zuma Frauenarzt. Manchmal können Zysten auch verhindern, dass man die Periode bekommt.

weiteren Kommentar laden
2

Das hatte ich letzten Monat auch.
An es+19 kam dann leider die Mens.

6

Ok. Ich bin gespannt. Tag für Tag 🙈

7

Habe die gleiche Situation aktuell :-(
Bei mir hat die FA sogar ein fast gesprungenes Ei im Ultraschall gesehen (sogar zum auslösen war es zu spät). Das ei hätte spätenstens am Tag drauf springen müssen. Heute ES+17 - keine Periode, sst Freitag Abend negativ. Ich verstehe die Welt nicht mehr :-(

8

Ja ich Blick es wirklich auch nicht. Heute ES+19 ... dachte wenn ich ovus mache dann kann ich meinen Zyklus besser beobachten. Meine letzten Zykluslöngen waren 54 Tage und 45 Tage. Bringt ja nichts das Gejammer...Wir müssen abwarten bis der Drache kommt. Wenn eine Schwangerschaft vorliegen würde, hätte der SST schon längst angeschlagen.