Linie beim Durchlaufen? 🤔

Thumbnail

Haben die One Step beim Durchlaufen immer so eine minimale Linie (der Test ganz unten)? Oder bild ich mir das Einfach nur ein? Achja, der rosane ist ein Ovu, bin Es+10

1
Thumbnail

Kurz danach🤔

2

Hast du ovu zu erst gemacht? Im selben Urin.?

3

Ich würde fast sagen, dass der ungültig ist. Der sieht irgendwie seltsam aus mit dieser Linie am Rand.

weitere Kommentare laden
6

Ja bei dem untern sieht es so aus were der positiv viel Glück 🍀

7

Oh ich hoffe es. Danke ❤️

8

Ich sehe auch bei dem mittleren eine zarte mi Linie;)
Drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
10

Hallo also die one step schlagen recht spät an .
Und sind sehr zuversichtlich.
Ich würde sagen da macht sich einer gemütlich.
Drück ganz fest die Daumen. Lg jessy

12

Eben hat mir jemand gesagt dass die immer so eine Linie beim Durchlaufen haben 😳

13

Also ich hatte noch nie soo eine und ich benutze die sehr oft wenn nicht schwanger dann blütenweiß bei schwanger erst zart da Brauch man ne Lupe und nach nmt sind die auch noch schwach positiv.

weitere Kommentare laden
17

Hm, also ich hatte letztens tatsächlich eine solche zarte Linie beim Durchlaufen und beim trockenen Test war sie weg. Die Ovus sehen bei mir auch immer so aus vor der Menstruation, da 10er für mich etwas zu sensibel sind. Schwanger bin ich definitiv nicht und die Periode hat ganz normal eingesetzt.

18

Oje. Das macht mir nun ein bisschen Angst

20

Wie sieht der test heute aus

21

Meinst du den von gestern am Bild oder ein neuer?

22

Ein neuer

weiteren Kommentar laden