Bitte Erfahrungen/Meinungen

Thumbnail

Ihr Lieben,
Ich bin etwas verzweifelt. Ich hatte ja gestern schon geschrieben, aber ich bin so ratlos. Ich hatte so eine Situation noch nicht und ich weiß, da hilft nur abwarten. Aber vielleicht kennt das jemand.

Mein ES war am 9.11 laut ZB. Vor drei Tagen habe ich aus Spaß getestet. Der Test war schneeweiß. Gestern am NMT getestet mit Facelle. Ein hauchzarter Strich. Heute NMT+1 mit Pregnafix rosa getestet. Auch Ein hauchzarter Strich. Ca. 30-60 min später habe ich eine hellrote Blutung bekommen. Bis jetzt reichte eine kleine Binde. Jetzt ist nichts mehr. Weder am Klopapier noch in der Binde. Tempi ging heute früh etwas runter. Ist aber noch über CL.

Wie geht man jetzt weiter vor? Abwarten? FA?
Die Tage nochmal testen? Ich bin ratlos.

LG ❤️🍀

1
Thumbnail

Mein Zyklusblatt.

5

Die tempi sieht wirklich nicht besonders gut aus...
Vll ist es an der einnistung gescheitert. Passiert leider sehr oft. Es bleibt leider nichts weiter übrig als zu warten wie es morgen ausfällt. 🍀🍀🍀🍀

6

Ich glaube es leider auch.... wahrscheinlich will ich es noch nicht wahrhaben 😕

weitere Kommentare laden
2

Hmmm...Das ist echt ne blöde Situation. Deinen ES hast du ja genau bestimmt, oder? Dann kann er sich ja nicht verschoben haben. Für überfällig ist der Test n bissel schwach...aber er ist ja offenbar die letzten Tage stärker geworden...Ich würde sagen, die bleibt tatsächlich nix als abzuwarten. Kannst ja in 2 Tagen nochmal testen und gucken ob die Linie stärker wird. Zum FA würd ich erstmal nicht. Alles Gute!

4

Nein, verschoben nicht.
Was mich so stutzig macht, vor 3 Tagen war der SST von Facelle ja negativ. Gestern und heute waren sie leicht positiv. 😕

3

So wie du es beschreibst kann es einistungsblutung gewesen sein kann ja auf treten am nmt und so viel Glück 🍀

7

Hi. Hatte ja heute morgen dir meine Kurve schonmal geschickt. Da war auch an Nmt die Tempi fast bis auf Coverline gesunken und ist dann einen Tag später wieder gestiegen. Hatte zwar schon davor hauchzart positiv getestet, aber man hat ja doch bei sowas immer Angst. Vl steigt deine Temperatur morgen wieder. Drücke dir die Daumen. Schwanger ist schwanger und ich finde deine Tests positiv. Vg

11

Danke dir. Mal gucken was die Tempi morgen macht.
Drück dich 💕

8

Hallo leider kann ich dir nix positives dazu schreiben, ich denke das bei dir die Einnistung schiefgelaufen ist.
Das hat ich vor 2 Monaten und diesen Monat leider auch .
Lg jessy

10

Das tut mir sehr leid. ❤️ Ja, ich vermute es auch
Wünsche dir alles 💕

13

Danke wünsche dir auch alles gute