Kann Bryophyllum in der ersten ZH irgendwas negativ beeinflussen?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

Die Frage mag vielleicht überflüssig sein, aber: kann es schaden das Bryophyllum VOR dem ES zu nehmen?
Ich frage deswegen, weil ich noch nicht sicher bin, ob mein ES eventuell an ZT7/8 schon war. Meine Tempi ist gestiegen, ich hatte aber auch Störfaktoren, daher bin ich mir jetzt unsicher. Muss aber eben noch abwarten um es bestätigen oder ausschließen zu können. Habe gedacht, falls es wirklich schon so früh war (habe sonst immer XL-Zyklen, aber nehme jetzt im zweiten ÜZ Mönchspfeffer und Inositol), könnte ich das Bryo ja einfach schonmal nehmen vorsorglich, oder?

LG

1

Da scheiden sich die Geister. Bei einigen scheint es nen ES zu verhindern. Andere schwören drauf den ganzen Zyklus

2

Hm, ok. Danke..
Also wie immer: Alles kann, nichts muss 🤣 Ist doch irgendwie der Leitspruch beim Kinderwunsch.

3

Äh ja