Kurvenprofis gesucht: 1 Tag Mens & Temp wieder hoch.

Thumbnail

Guten Morgen,

Jetzt brauche ich doch einmal euer Schwarmwissen.
Anhand Temperatur und Zervix bin ich heute ES+22.
Nach 16 Tagen Hochlage kam an ES+17 die Blutung. Hatte morgens sogar noch einen Test gemacht, der war weiß. Die Blutung war etwas heller als sonst und schmerzfrei, jedoch recht stark. An ES+18 war alles wieder weg.

Seit dem kämpfe ich mit Übelkeit und habe immer noch das Ziehen im Unterleib.

Könnte sich mein Eisprung vielleicht total verschoben haben? Ich habe am Donnerstag abends einen Test gemacht und da kam ein rosa Schatten. Gesehen nach 10 Minuten. Heute morgen auch wieder einen Test gemacht. Urin war jetzt nicht sehr dunkel, aber auch hier wieder nur ein Schatten.

Mein Körper verarscht mich anscheinend.
Jemand eine Idee?

1
Thumbnail

Oben Donnerstag abends. Unten heute morgen.
Ist der Frühtest von Rossmann.

4

Das sieht irgendwie verdächtig aus 🤭

8

Aber dann muss sich da etwas total verschoben haben... ein Trödlerei...

2

Wie misst du???

3

Oral, 3 Minuten, immer zur gleichen Zeit. So wie die letzten 7 Zyklen schon.

5

Ok 3 min ist für Oral eigentlich zu wenig. da sollten es mindestens 5 min sein. Ansonst alles korrekt

weitere Kommentare laden
6

Ich finde die Tests sehen nach was aus! Aber die Kurve ist so richtig auch nicht auszuwerten. Am besten misst man vaginal oder anal. Das ist weniger störanfällig und die Kurve um einiges ruhiger

9

Die letzten Kurven waren auch deutlich ruhiger. Und spätestens an ZT4 war die Temperatur unten.

12

Alles gut! Find die ganze Arbeit immer nur schade, wenn man dann danach genau so schlau ist wie vorher. Habe anfangs auch oral gemessen und musste dann häufig rätseln wann der ES war. Ich mein es nur gut 🥰

weitere Kommentare laden
7

Ich würde sagen... das sieht gar nicht mal schlecht aus!!! Daumen sind gedrückt 🍀

10

Dankeschön. Was wirklich irritiert ist eben die Übelkeit, die seit der Blutung mehr wird. Und eben das Ziehen, was auch nach der Blutung noch da ist.

Die üblichen Mens-Zeichen waren auch nicht da. Der typische Pickel fehlte, das übliche extreme Ziehen / Stechen. Kein Heißhunger auf Schoki.

11

Eine leichte Blutung in der Frühschwangerschaft ist ja Gott sei Dank nichts ungewöhnliches. Und deine Tempi ist nicht unter die Coverline gefallen. Von daher könnte ich mir gut vorstellen dass es geschnaggelt hat 😊

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail

Also ich hatten diesen Zyklus auch einen Temperaturabfall mit Blutung...bin definitiv schwanger 😉

Ich heftete dir mal mein ZB an

27

Wow. Das ging ja wirklich sehr runter.
Herzlichen Glückwunsch! ❤️

28

Danke! Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden