Update zu Trotzdem schwanger ! Test.

Thumbnail

Hallo
Habe vorhin einene post eröffnet.
Hatte meine Tage einen Tag zu früh und heute sind sie wieder weg.
Hab das Gefühl trotzdem schwanger zu sein.. eben mal einen test gemacht der im realen eine leichte linie hat aber die bekomm ich nicht gabz aufs Bild..

1
Thumbnail

Bild 2.

7

Sorry der test ist total negativ. Viel Glück im nächsten Zyklus

2

Wenn du deine periode hattest, wirst du wohl nicht schwanger sein.
Die periode kann immer mal sich um 1 oder 2 tage verschieben und muss auch nicht zwingend immer gleich stark sein.
Der Test ist für mich leider auch negativ.

3

Ich sehe was du meins es kann auch eine einistungsblutung gewesen sein denn strich sehe ich warte mal 2 tage und wenn nichts kommt teste nochmal
War den die blutung stark weil einistungs blutung ist ganz hell und wenig

4
Thumbnail

Hab weiter unten noch was von ihr gefunden,
Wenn es ne Einnistungsblutung gewesen wäre.. letzten mittwoch.. wäre heute zum sonntag ein test positiv.

5
Thumbnail

Der neigt wohl zur VL... so sah meiner aus...

6

Ich seh leider nix
Viel Glück 🍀 weiterhin