Gestern Ultraschall 15 zyklus tag 2 Eier am linken eierstock

So ich hatte diesen Monat Clomifen genommen gestern beim Ultraschall 2 Eier am Linke Eierstock. .freu mich meint ihr beide springen die Fruchtbare Phase hat begonnen es ist sehr nass unten Sorry .Heute morgen gv gehabt jetzt geht es erst Sonntag wieder reicht das aus ??? Wünsche euch einen schönen Tag

1

Sollst du den ES auslösen? Wie groß sind die beiden Folikel?

2

Hallo Nein es wird nicht ausgelöst sie sind sprugreif 19mm und 20mm

3

Bei der Größe ist es wahrscheinlich das beide Springen

weitere Kommentare laden
6

Viel Erfolg :)))
Ich hatte eins durch Clomifen was groß genug war und vermutlich Mittwoch (Di war der Ovu positiv) gesprungen ist :)
Ich würde Sonntag auf jeden Fall nochmal herzeln.

Viel Erfolg 🥰🍀😘

8

Ja das machen wir auch hoffe du kannst auch bald positiv testen nach deinem clomifen zyklus

9

Dankeschön. 😘 Ohja das wäre so toll 💓🙏🏻 versuchen es schon so lange...