Massieren und Einrenken nach Eisprung

Hallo ihr lieben, ja ich weiß ich soll mir nicht ständig Gedanken machen
allerdings bin ich heute Es+3/Es+4
hatte heute Massage da ich ständig Rückenprobleme habe, ich wurde dann noch eingerenk musste mich rechts auf die Seite legen er hat gezogen und dann noch links, ich denke es war die Wirbelsäule
nun bin ich ja gerade in der Einnistungsphase, hat dieses Einrenken die Einnistung behindert ? oder könnte es deswgen jetz nicht klappen ?
nächste woche Freitag habe ich wieder einen Termin da will er an die Brustwirbel, soll ich den lieber absagen ?

ich freue mich über eure Antworten
LG Petra :)

1

Hi 🙋🏼‍♀️ ich würde sagen „nein“. Habe mich sogar in der Schwangerschaft den Brudtwirbel einrenken lassen 👍

Lg und alles gute 🍀

2

Hallo Danke für deine Antwort :)

dann hoffe ich das die Probleme bei Ihnen wieder weg sind :)

3

Ich würde auch Nein sagen .
Worüber man sich immer Gedanken macht.

Ich würd es einrenken lassen . Jetzt stell dir mal vor du bist schwanger aber deine Rücken Probleme werden noch schlimmer. Ich würde immer ,,gesund" in eine Schwangerschaft gehen.
Und mal davon abgesehen ,weist du ja auch garnicht ob sich was einnistet . Wobei ich dir natürlich alle Däumchen drücke
Lg und Gute Besserung

4

Dankeschön für deine Antwort :)

ja irgedwann wenn man schon so lange einen Kinderwunsch hat macht man sich über solch banale sachen einen Kopf🤦‍♀️

vielen Dank :)
lg (: