Ist das herzeln ausreichend ?

Thumbnail

Könnt ihr mal schauen ob das herzeln um den ES ausreichend gewesen sein könnte? Dieser Monat war nicht so aktiv zum ES Zeitpunkt als sonst 😂🙈🤦🏻‍♀️

1

Der ideale Zeitpunkt ist doch 1-2 Tage vor ES. Als dürfte es reichen. Hast du denn den ES sicher bestimmt, das du dir sicher sein kannst, dass er dann war?

4

Hab ES Mittel Ovu und ZS bestimmt.. und gehe es eigentlich locker an, aber warum dauert es beim zweiten Kind so lang 🤦🏻‍♀️🤭 ich weiß andere üben länger usw aber beim ersten Kind ging es ratz fatz

6

Bei unserem ersten Kind ginge es auch ratzfatz im ersten ÜZ. Und jetzt sind wir zwar erst im 2. ÜZ trotzdem war ich enttäuscht. 🙈🍀

2

Schaut gut aus. Mein Doc sagt, die Chance auf Befruchtung ist am höchsten, wenn man einen Tag vorm ES Sex hat.... 🤷🏼‍♀️

3

Hey also ich hatte am 11.9 GV und am 17.9 einen positiven Ovu
Und nur einmal GV überhaupt in diesem Monat ;)

Däumchen sind gedrückt

5
Thumbnail

Also als erstes..fleissig wart ihr ja richtig😂🥰 wir haben diesen monat gnau auch so 🐝 gesetzt..einfach eine woche später..hoffe es reicht aus..👍🏻 ich drücke dir die daumen🍀🍀