Es ist jedes Monat eine neue Enttäuschung.. + SB nach GV

Hey Mädls..

ich kotz mich mal nur schnell aus..

ich bin heute laut Kalender ES+11 und laut Femometer sogar schon ES+13 (die App mein anhand meiner Temp. und Ovus war mein ES früher) ES Schmerzen hätte ich aber eher am "geplanten" ES Tag gespürt - war aber so wenig das es gut auch Einbildung während eines kurzen Bauchkrampfes sein hätte können ..

Meine Ovus waren dieses Monat länger sehr hoch und ein paar Tage nach "geplanten" ES war wieder ein "positiver" Ovu.. aber mein ES hat sich eigentlich noch nie verschoben in den letzten Jahren..

DH ich gehe von ES+11 aus. Seit gestern teste ich - blütenweis :/ 10er von "Core-Tests" und die 25er von "femometer"..
Es ist wieder so enttäuschend, selbst wenn man es sich schon eingesteht weil man null Symptome hat :(

Gestern hatten wir GV und danach hatte ich blutigen Ausfluss..

soo.. jetzt gehts wieder halbwegs #schein

1

Oh man das tut mir Leid 😔
Das schlimme ist einfach, dass man nicht mehr tun kann, als man es schon macht und jedes Mal diese Hoffnungen hat weil man es sich so sehr wünscht 😔 verstehe dich zu gut...

4

Genau.. und im nächsten Monat denkt man sich dann immer „aus welchen Grund sollte es denn diesmal überhaupt funktionieren“ 😅🙈

Danke für deine lieben Worte, das tut gut 🥰

7

Immer wieder gerne 💕 wir leiden alle auf irgendeine Art und Weise gleich, da sollte man auch genug für andere übrig haben 😊

2
Thumbnail

Eisprungschmerzen können vor/während und nach dem Eisprung auftreten 😉 deswegen werden die Schmerzen auch nicht als sicheres Zeichen gewertet.

Heute muss ein 10er noch gar nicht anzeigen. Warte doch morgen oder übermorgen noch ab und teste dann gegebenenfalls nochmal 🍀😘

5

Danke sehr lieb 🥰
Die Tabelle hab ich schon gesehen, aber man sieht ja immer dass sie überall anders positiv sind 😔
Ich werd morgen oder übermorgen wh eh nochmal testen, aber ich denke dass der Blutige Ausfluss ja auch schon Zeigt dass der Drache vor der Tür steht 😔

Danke für deinen lieben Beitrag 🥰🥰

3

Darf ich deine Kurve sehen?

6
Thumbnail

Ja natürlich, ich muss dazu sagen dass ich letzte Woche total verkühlt war und am Wochenende ziemlich lang geschlafen habe, einmal auch nicht gemessen weil ich den Monitor nicht griffbereit hatte ..

8
Thumbnail

Sieht aus als würden deine Hormone nicht stimmen. Deine Kurve sollte einen deutlichen Anstieg zum ES mit einer relativ konstanten Temperatur über die 2. Zyklushälfte hinweg zeigen. So ungefähr wie meine aus September. Allerdings ist selbst eine perfekte Kurve kein Garant für einen Eisprung. Ich werde gerade auf Östrogenmangel behandelt.

weiteren Kommentar laden