Schwangerschaftstest positiv? ES+10

Thumbnail

Hallo liebe Hibblerinnen und Schwangeren.. nachdem Sich meine letzte schwangerschaft Im august diesen jahres als MA (windei) feststellen ließ Und ich im oktober eine AS hatte habe ich nun das gefühl wieder schwanger zu sein. Daraufhin Heute diesen presense test mit morgenurin gemacht, das kam dabei raus. Ich erkenne eine ganz leichte zweite linie. Was meint ihr? Bin ich schwanger?

1

Herzlichen Glückwunsch ich sehe den zweiten Strich auch:) durch deine Vorgeschichte ruf doch einfach beim Arzt an und mache einen Blut Test 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 wünsche dir alles Glück 🍀

2

Ich kann da leider keinen zweiten Strich erkennen. Ich würde noch ein paar Tage warten und nochmal testen.

3

Sieht gut aus. Ich drücke fest die Daumen!

4

Hi. Kann den zweiten Strich auch sehen. Drücke die Daumen das es sich festbeist und kein falsch positives Ergebnis ist. Vg

5

Kann der zweite strich denn auch der schatten sein wo der zweite strich hätte sein sollen?

6

Ja klar kann er das. Warte mal noch 2-4Tage dann müsste der Test stärker anzeigen. Habe die OneStep benutzt und die waren aber egal zu welchem Zeitpunkt immer nur schwach positiv.vg

weitere Kommentare laden