Positiv an ES+10🥰🥰🥰

Hallo

Habe heute morgen das erste mal mit einem 20er positiv getestet. Bin ES+10😍😍 wer noch?

Hat jemand Lust mit mir zusammen zu hibbeln?

Liebe Grüße und allen anderen viel Glück 🍀🍀🍀

1

Hey, was hast du denn für Anzeichen🙈

4

Hallo🤗

Also meine ersten Anzeigen die ich hatte war das ich geglüht habe. Hatte ständig rote Backen. Dann kam vermehrter Ausfluss dazu. Mehr habe ich nicht. Mir geht es eigentlich richtig gut.

Hast du denn Anzeichen?

Liebe Grüsse

5

Ja, aber bin mir nicht so ganz sicher. Unterleib zieht, leichte Übelkeit, nachts ist es mir total warm. es+5/6 hatte ich auch ein Tropfen Schmierblut. Aber einige dieser Symptome habe ich sonst auch immer 😔

2
Thumbnail

Wie positiv ist deiner? Bin ES+9 und meiner sieht so aus:
Bin super unsicher

3
Thumbnail

Hallo
Das ist mein Test von gestern bei ES+9. Ist ein 10er und zwar der presens von DM. Den Test den du hast mag ich nicht, weil ich damit mal einen blöde VL hatte. Allerdings kam die auch erst sehr spät zum Vorschein da habe ich gleich gezweifelt.

Wenn du mit mir schreiben möchtest schreib mir doch einfach eine PN.

Liebe Grüsse

6

Hallooo :)

Wow so schön!! Kannst du mir sagen wann bei dir ES war?

7

#schein Glückwunsch!!

8

Hey, herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich bin heute auch es+10, traue mich aber noch nicht zu testen 🙈
Liebe Grüße 🍀