Muss einfach mal raus

Hallo,
ich lese jeden Tag ins Forum rein und gebe hier und da mal meinen Senf dazu. Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre und versuche seit einem guten Jahr schwanger zu werden. Ich hatte 3 FGs, die letzte im Juli in der 8.Ssw. Nach diversen Untersuchungen und Einnahme von Antibiotikum ist dies wieder unser 1. Üz. Ich habe nach der 2. FG aufgehört Ovus zu machen und alles zu dokumentieren. Nun habe ich mich aber doch wieder für die App entschieden, um zu sehen ob sich mein Zyklus wieder einigermaßen eingependelt hat.
Nun warte ich seit gestern auf meine Mens, will aber auch noch kein Test machen. Meine Gedanken und Gefühle sind gerade so im Chaos. Dazu kommt, das ich Symptome wie Übelkeit und Ziehen in den Brüsten habe, wiederum aber auch mensartige Unterleibschmerzen. Ich wollte mich nicht wieder so verrückt machen, aber gesteuert bekomme ich das irgendwie auch nicht.
Ich denke ich warte das Wochenende noch ab und mache dann einen Test.

1

Mach am besten heute einen Test. Sonst machst du dich das ganze Wochenende verrückt.
So hast du wenigstens Klarheit.
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

2

ich schließe mich meine Vorrednerin an, mach den Test dann hast du Klarheit.

Es schmerzt bei einen negativen SST genau so, wie wenn deine Mens eintrudelt.

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe du kannst positiv testen #klee

3

Ich habe heute morgen einen Test gemacht, Blütenweiß..aber ich trau dem Braten noch nicht so richtig.🙈 vielleicht hat sich auch was verschoben, mal sehen wenn nichts kommt, teste ich nächste Woche nochmal.

4

Hier leider auch :(
Ich hatte am 13. nochmal einen sehr hohen ovu. Jetzt red ich mir auch ein dass sich der ES verschoben hat.. und meine GV Blutung vorgestern vl Einnistung war 😅😂 aber in mir drin weiß ich, dass ich mir das einrede weil ich’s einfach nicht wahrhaben will..

Ob Träume oder nicht - ich drück uns weiter die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden