10ssw 2. MA :(

Es sah alles so gut aus... Nun war ich heute noch mal zum Ultraschall und kein Herzschlag mehr 😭 mein erster MA war Anfang des Jahres... Jetzt der 2.? Ich bin total fertig mit den nerven. Ich verstehe das alles nicht!

1

Hallo,
erstmal tut mir das unfassbar Leid, dass du das durchleiden musst. Fühl dich gedrückt

Und dann: bei meiner Freundin war es auch so. Sie hatte als sie das 2. Kind kriegen wollten sogar 4.
Hei ihr war das die Schilddrüse. Sie hat Medikamente bekommen und hatte danach eine Bilderbuchschwangerschaft und jetzt eine gesunde 2 Jährige. Vielleicht lässt du die Schilddrüsenwerte mal checken.

Alles Gute

Anna

2

Vielen Dank! Mein Schilddrüsenwert war niedrig, war jetzt aber in der Schwangerschaft. Werde meinen Gyn danach fragen.

3

Fühl dich gedrückt.

Bei mir war es leider genauso. Das Herzchen schlug in der 10 SSW leider nicht mehr.

Nach einer Ausschabung und einer emotionalen Zeit hab ich vor zwei Wochen bereits wieder meine Periode gehabt... hoffe, das sich bei dir auch alles schnell einspielt.

Laut meiner FÄ wäre ein zu niedriger TSH wert kein Grund für einen Abbruch. Sie hat mir erklärt das die Werte um schwanger werden zu können stimmen müssten, hätten aber dann in der SS keinen Einfluss mehr auf den Verlauf.

weiteren Kommentar laden