ES+7/8 - wie gehts euch?

Hey meine lieben Mithibblerinnen!

Wie gehts euch?
Ich hatte vorletzte Nacht, über den ganzen gestrigen Tag und letzte Nacht Mensschmerzen, nicht durchgehend, aber doch immer wieder von unterschiedlicher Stärke.. Seit heute alles wieder gut..

Die letzten 2 Nächte kann ich überhaupt nicht schlafen, träume wie irre, wache ständig auf...

Schiebe das alles jetzt mal aufs Progesteron, das nehme ich seit 3 Tagen abends 1x Tablette 200 mg...

Was tut sich bei euch?

LG

1

Wann ist denn dein NMT? :-) Und wann testest du?

Ich bin heute ebenfalls bei ES+7, ich habe bisher keine großartigen Mensschmerzen - normalerweise tun mir die Brüste weh aber da merke ich aktuell nichts. Meine Temperatur ist heute morgen nochmals nach oben geklettert, aber keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist :-D Ich kann nur den Vergleich zum letzten Zyklus ziehen (mein erster ÜZ) und da war meine Temperatur an ES+7 schon wieder auf dem absteigenden Ast. Da war meine zweite Zyklushälfte aber generell auch sehr kurz..

Drücke uns die Daumen #klee

4

Hey! NMT kann ich dieses Mal nicht fix sagen, weil ich nach meiner Endo OP 2 Wochen die Pille genommen habe - somit habe ich alles durcheinander gebracht...
Sollte aber 29.11. oder 01.12. sein... Werde wohl Montag oder Dienstag mal testen :-)
Und bei dir!
Na klingt doch schon mal gut, dass deine Tempi raufgeklettert ist! (Auch wenn ich mich damit nicht so auskenne) ;-)

Drücke uns allen die Daumen!

2

Bin auch bei es+7/8 und mir gehts nicht so gut. Unterleibs ziehen, ganz leichte Übelkeit, nachts ist mir total warm und konnte kaum schlafen.

5

Ja, das kenne ich zu gut!
Ich war ja vermutlich schon mal im Sommer schwanger - da hatte meine Gyn einen "Dot", also Fruchthöhle am US gesehen.. Leider ein Frühabgang.
Jedenfalls ging es mir da genauso... Unterleibszwicken ES+6 für ca. 2 Tage, nachts wach gelegen....
Brüste spannen aber nicht, übel ist mir auch nicht...
Wann testest du? Wann ist dein NMT?

Alles Gute #klee

8

In 6 tagen müsste ich meine Periode bekommen. Aber ich glaube da ist wieder nichts, weil immer wenn ich dachte ich bin schwanger, war nichts😂

3

Guten Morgen,

Ich bin heute ES +7 ich bin etwas müde und hab das Gefühl das mein Bauch anders ist... Ich weiß totaler Quatsch... Und seit gestern ist mir schwindelig.

Kann alles heißen oder nichts.

Ich hatte mir sst bestellt die sollten gestern ankommen aber die Lieferung verzögert sich... Wer weiß wofür es gut ist.

Lg

6

Hey,

ja, müde bin ich seit 3 Tagen durchgehend, könnte aber auch das Wetter sein... Keine Ahnung.. Wann kommen deine Tests? War dein Ovu auch am 14.11. positiv, wenn du welche machst? :-)
In der Früh war meiner negativ, am Abend hatte ich MS und prompt war der Ovu positiv...

Drück dir ganz fest die Daumen!

7

Hallo,

Also mein ovu war am 14. dachte ich positiv... Am 15. war er dann fett positiv.

Ich denke die Tests kommen Montag, spätestens Dienstag.

Lg

9

Ich hatte meinen ES am 14.11 gemessen mit dem CB. Ich nehme diesen Monat zusätzlich nach es utrogest... Aber mir geht es unverändert. Man bildet sich viel ein und dann ist es doch wieder nichts... Wäre zu schön wenn es klappen würde... Aber ich habe keinerlei Anzeichen die andere so beschreiben...

10

Hey!

Hast du auch den lila CB verwendet? Der war bei mir auch am 14.11. abends positiv. Nehme auch Progesteron. Das Ziehen hat heute aufgehört, dafür hatte ich heute abends an ES+ 7/8 ein helles Blutströpfchen auf der Slipeinlage... dabei hab ich gar nichts getan außer Auto fahren ;-)

Na mal abwarten! Drück uns die Daumen 🍀

11

Ja ich habe auch den in lila verwendet 🙈 sind zwar teuer aber ich vertraue denen. 😂
Wie geht's dir heute? Noch Mal ein blutströpfen gehabt? Ich hatte das diesen Zyklus auch nicht... Von daher... Ich denke Mal wieder negativ 🙄