Einnistung....ab wann SST?

Hallo,
ich glaube, dass ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch Einnistungsschmerzen hatte. Nun frage ich mich ab wann ich den ersten Frühschwangerschaftstest dann machen kann.
Was meint ihr? Dauer es danach ca. 4 Tage bis man etwas bei einem 10er sehen kann? Gestern und heute habe ich mit den billigen David Tests getestet. Diese waren aber negativ.
Ich hatte seit den Einnistungsschmerzen dann auch Brustschmerzen bekommen und mein Unterleib und Rücken zieht seitdem manchmal.
LG

1

Bei mir auch😊 plus viel Ausfluss.. ich teste am Montag mal bei Es+8 mit einem 10er.. #frühtesterin😂

2
Thumbnail

Würde nicht bei Es+8 testen. Die die so früh pos. getestet haben waren definitiv weiter. Sieh dir mal die Tabelle an, dann weißt du wieviel hcg wann vorhanden ist. Und bei Es+8 ist das nichts... Vg

3

Oh super danke für die Tabelle😊

weitere Kommentare laden
7

Hey, ich habe +6 auch sehr deutlich die einnistung gespürt, zumindest gehe ich davon aus.. weil ich vor schmerz echt in die knie bin 😅
Am tag drauf an +7 war mein test auch positiv.
Kann dir ja mal einen test mit anhängen 😊

Und nein, auf die tabellen kann man sich nicht verlassen, da die tabellen nicht in deinen körper schauen können wie schnell die Einnistung von statten geht 🍀
Ich war bei 7+2 beim frauenarzt (nach meiner Rechnung) und der arzt bestätigte die 7+2

Drück dir die daumen das du bald einen positiven test in den händen halten kannst 🍀😊

Lg TraumVomWunder mit Minimonster an der Hand und Krümel 11+6 inside ❤

9

Vielen Dank für die Antworten.
Mir ging es tatsächlich darum wann nach der Einnistung und nicht nach dem Eisprung ein SST positiv anzeigen kann. Bei mir war z.B. der Einnistungsschmerz erst an ES +9/10. Daher ist für mich die Tabelle wahrscheinlich auch nicht so aussagekräftig.

10
Thumbnail

Schau mal das war meiner an +7
Bei +6 hatte ich den schmerz.
Die meinungen gehen da ja auch auseinander ob hcg nachweisbar ist ab Befruchtung oder ab einnistung..
Ich denke ab der Verschmelzung der eizelle mit den Spermien.
Ansonsten kann ich mir +7 auch nicht erklären, wo ich definitiv nicht weiter war.