Adleraugen gesucht 🙏

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

da wir es seit 7 ÜZ probieren habe ich diesen Monat gesagt, wir versuchen es auf gut Glück, ohne Tempi messen, Ovus oder sonstigem und machen und keinen Stress.. daher weiß ich auch nicht wann NMT ist oder ich meinen ES hatte 🙈

Heute Morgen habe ich einfach mal getestet und erkenne da ganz zart eine Linie, seht ihr auch was ?!
Viele liebe Grüße und danke für eure Antworten 😊

1

Also ich seh da zwar schon was, aber ich finde die Position des Striches komisch. 🤔
Wenn man genau guckt, dann sieht man links daneben eine weiße Linie (Prägelinie) auf der Position, wo der Strich sein sollte. Ich finde ihn leider negativ. Tut mir leid

6

Oh von einer Prägelinie habe ich noch nie was gehört, was ist das ? Und trotzdem danke für die Antwort 😊

8

Das ist die Linie, die sich verfärbt wenn der Test positiv ist

2

Wie weit bist du

4

wie oben beschrieben, weiß ich es diesen Monat leider nicht 🤷🏼‍♀️ wollten uns nicht mehr Stressen und haben einfach jeden 2.-3. Tag geherzelt 😊 aber meine letzte Periode war am 23.10.

3

Bei diesen Tests gibts es leider oft eine VL :( Ich hoffe er wird bei dir stärker #klee

5

Oh ehrlich ? 😨 das hoffe ich auch, danke schön 😊

7

Achso und was mir gerade einfällt, die VL kommen doch eigentlich erst später oder ? Das Bild ist 2-3 Minuten nach Bewässerung 💦 entstanden, könnte es trotzdem eine sein ?

weitere Kommentare laden
9

Ich finde es sieht nach der Prägelinie aus. Versuche es doch in zwei Tagen nochmal 😊

12
Thumbnail

Hallo du :)

Meine Mensa war am 22.10, der ES am 5.11 und mein Test sieht heute so aus. (Oben ist die testlinie unten die Kontrolllinie)
Falls dein ES stimmt und du schon so weit überfällig bist müsste man doch mehr sehen, oder?

13

Hallo 😊 ich weiß leider nicht wann mein ES war, aber ich schätze letzte Woche erst irgendwann, da ich letzte Woche Mittwoch (also 13.11.) starkes Ziehen im UL hatte.. mein Zyklus ist sehr unregelmäßig zwischen 32 und 38 Tagen immer.. daher bin ich leider noch nicht so weit wie du 😔
Aber herzlichen Glückwunsch 🍀 und eine wundervolle Schwangerschaft 🤰🏼