Mach auch wieder in dieser Gruppe mit

Hy ihr lieben ich mach auch wieder hier mit. Leider ist das Wunder wieder weg😔 aber so schnell geben wir nicht auf🥰 nach Regen kommt auch irgendwann Sonnenschein .
Muss zwar jetzt 2 verschiedene L-thyroxin und dazu noch progesteron nehmen. 🤷‍♀️ auf den genetiktest warten. Und danach geht es los mit den weiter hibbeln.

1

Ich wünsch euch viel kraft und glück ❤

2

Huhu
du scheinst einen echt guten Arzt zu haben 😀 der weiß wie man L-Thyroxin anwendet.
Nur so macht die Therapie sinn wenn man zwei verschiedene mg nimmt und bitte nüchtern mit Wasser ohne weitere Medikamente sonst geht das Hormon kaputt und Milch mag es auch nicht.
Wünsche dir das such dein nächstes Wunder richtig fest beisst.
Lg

3

Hy lieb von dir😊 nehm es immer nüchtern gleich nach dem Aufstehen. Ich trink eh nur wasser😊 und abens nehm ich ab nächsten Zyklus die progesteron und der 2hälfte natürlich.

Dabke dir