Nmt+1...

Oh man. Keine Ahnung das diesen Monat los ist. Erstmal, ich habe meinen ES mittels ovus bestimmt und habe immer den Mittelschmerz. Wir hatten die Zeit gut genutzt. Nun hatte ich die letzten Tage ziemliche PMS.. alles diesmal dabei. Von spannenden Brüsten, bis Übelkeit. 🙄habe den Zyklus abgeschrieben, vor allem nach dem ich an ES+12 negativ getestet habe.. gestern kam dann auch wohl super pünktlich der Drache. So dachte ich. Es war aber wirklich nur minimal helles Blut. Habe heute mit einem kleinen Ob vorgesorgt und was ist? Da ist nichts.. alle Anzeichen für die mens sind weg. Ok, ich habe auch nicht immer Beschwerden. Aber ich habe sie immer sehr stark und lange! Nun bin ich doch verwirrt... denke aber eher, das sie noch kommt... aargh. Die soll kommen, ist ja furchtbar. Man macht sich nur wieder Hoffnung. 😫
Kennt das wer? 🙈

1

Dann mach doch einen Test, ES+12neagtiv hat ja noch nichts zu heißen. Drück dir die Daumen, dass der Drache wegbleibt.🍀

2

Da warte ich ehrlich gesagt lieber noch ein bisschen. 🙈Ich weiß, es kommt mal vor, das manche an nmt trotz ss etwas bluten. Aber ich mag mich nie dazu zählen. 😅wenn sie Samstag nicht da ist. 😅

3

Ich hatte genau das selbe Problem und abends ist der Drache dann doch gelandet