Wie funktioniert das mit den ovus um den es zu bestimmen?

Hallo,

Ich habe mir nun von david 10ner ovus bestellt.
Würde gern im nächsten zyklus schauen ob und wann bei mir der es stattfindet. Weiss nur nicht ob man es mit mu macht oder eher abends? Ist es egal ob ich viel getrunken habe oder nicht? Würde mich über Ratschläge freuen.

1
Thumbnail Zoom

https://www.cyclotest.de/produkte/ovulationstest/
kannst da ja mal schauen.

2

Hallo,

Der Urin sollte auf jeden Fall konzentriert sein, also schon etwas einhalten und nicht übermäßig viel vorher trinken.

Ob man abends oder morgens testet hängt nach meiner Meinung vom test ab. Bei dem Clearblue steht in der Anleitung, dass immer zu selben Zeit getestet werden muss, es darf aber auch morgens sein.
Bei anderen Tests habe ich gehört, dass es explizit drin steht keinen Morgenurin zu nehnen.

3

beim david kann ich dir gleich sagen kein MU. was für mich sehr schwierig ist weil ich schon immer ne blasenschwäche habe und deshalb sehr sehr oft auf toilette muss und daher nie konzentrierteren urin über tag hinbekomme. weiss jetzt selbst noch nicht welche ovus ich nutzen kann..

4

Ich danke euch allen für die tips. Das hat mir sehr weiter geholfen ❤

Top Diskussionen anzeigen