Welche App Zykluskalender?

Ihr Lieben#winke
Hoffe nach meiner Bauchspiegelung Anfang Dezember meine Mens zu bekommen und möchte dann alles beobachten und protokollieren wie #ei #sex usw.
Ich weiß, dass es hier bei Urbia auch so eine Art Kalender gibt, aber möchte mir gerne eine App runter laden um Tempi, Zykluslänge usw einzutragen.
Könnt ihr mir eine Gute empfehlen?
Es gibt so viele......

#danke

Lucia:-)

Für Tempi usw kann ich dir mynfp empfehlen.
Die werten nach den klassischen Regeln aus und es ist kein schnick-schnack und Blödsinn dabei

Danke dir :)

Ich nutze Flo, da kann man auch weitere Symptome wie die aktuelle Stimmung, Beschaffenheit des Zervix, unreine Haut etc. eintragen

Danke schön :)

Femometer. Da zeichnet das Gleichnamige Thermometer selbstständig auf. Top für alle ARten für Einträge und Analysen.

Cool, danke :)

Ich nutze Clue, finde das Design einfach toll und man kann auch wirklich viel eintragen

Schaue ich mir gleich mal an.
Danke schön :)

Hier noch eine Stimme für Clue

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen