Was sagt ihr dazu? 👀

Thumbnail Zoom

Das ist ein sst von KTX
Ich sehe den Strich in echt sehr gut, aber weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Würde mich aber riesig darüber freuen, wenn es geklappt hat 🙏🏼❤️

Der Test sieht trocken aus...?
Kam die Linie innerhalb der Zeit?

Hey, ist schwer zu sagen... Wie weit bist du?

Ganz klassische VL beim ktx 😕

Ich wäre froh wenn meine Ktx Test aktuell so aussehen würden😆. Meine ktx habe alle eine VL aber die bekomme ich noch nicht einmal fotografiert, finde das ein tickend mehr wie nur nach einer Vl ausschaut.
Na ja, dass ist aber auch nur mehr rätselraten in ein paar Tagen sollten die ja deutlicher werden sofern es geklappt hat.

Verzeih mir, aber ich war entweder ganz oft schwanger und es hat sich wieder gelöst oder aber diese Tests sind echt Müll.
Bzw Müll ist falsch ausgedrückt.
Wenn man schwanger ist, zeigen die super und vor allem eindeutig an, aber für Frühtester absolut ungeeignet wegen des Rätselratens.
Für mich ist das eine VL, aber es kann ja noch werden :)

Top Diskussionen anzeigen