MĂ€dels Ich brauch eure Erfahrungen đŸ˜«

Nachdem ich schwach positiv getestet habe war ich heute voller Vorfreude beim Frauenarzt in der Hoffnung mir wird es bestÀtigt!
Nun ja ... sie hat einen Ultraschall gemacht und außer einer gut aufgebauten GebĂ€rmutterschleimhaut nichts gesehen 😔 laut ihrer Berechnung wĂ€re ich jetzt 5 ssw und da könnte man auf dem Ultraschall eh noch nichts erkennen bzw könnte es auch auf meine Periode hindeuten.
Ich habe gefragt ob man denn nicht einen Bluttest machen könnte. Nein war die Antwort ich soll in einer Woche nochmal kommen zum erneuten Ultraschall.

Puh diese Ungewissheit und warten macht mich wahnsinnig!!! Hatte jemand schon mal so eine Situation?

Hallo, bei mir hat man auch nichts gesehen. Man sieht erst so ab 7. Woche etwas.
Ich muss nur zu einer erneuten HCG Kontrolle nÀchste Woche.

Alles wird gut đŸ€đŸ™đŸŸđŸ˜Š

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sie einen Ultraschall macht, gerade sie muss doch wissen, dass man so frĂŒh noch nichts sieht🙄und das mit dem BT verstehe ich auch nicht, wĂ€re das nicht sinnvoller gewesen, als ein US?
Wie viele Tage nach Es bist du denn? :-)

Wann mein ES war weiß ich nicht mal 🙈
Meine letzte Periode war am 1 Oktober. 35 Tage Zyklus. Ich versteh das auch nicht von so so vielen liest man das ein BT gemacht wird und damit habe ich eig auch gerechnet !! Jetzt kann ich nur hoffen das meine Periode weiterhin fern bleibt.

Top Diskussionen anzeigen