MĂ€dels Ich brauch eure Erfahrungen đŸ˜«

Nachdem ich schwach positiv getestet habe war ich heute voller Vorfreude beim Frauenarzt in der Hoffnung mir wird es bestÀtigt!
Nun ja ... sie hat einen Ultraschall gemacht und außer einer gut aufgebauten GebĂ€rmutterschleimhaut nichts gesehen 😔 laut ihrer Berechnung wĂ€re ich jetzt 5 ssw und da könnte man auf dem Ultraschall eh noch nichts erkennen bzw könnte es auch auf meine Periode hindeuten.
Ich habe gefragt ob man denn nicht einen Bluttest machen könnte. Nein war die Antwort ich soll in einer Woche nochmal kommen zum erneuten Ultraschall.

Puh diese Ungewissheit und warten macht mich wahnsinnig!!! Hatte jemand schon mal so eine Situation?

1

Hallo, bei mir hat man auch nichts gesehen. Man sieht erst so ab 7. Woche etwas.
Ich muss nur zu einer erneuten HCG Kontrolle nÀchste Woche.

Alles wird gut đŸ€đŸ™đŸŸđŸ˜Š

2

Hey, mir geht es Ă€hnlich. Hab heute morgen erst schwach positiv getestet, digitaler Test sagt ebenfalls schwanger. Habe dann bei meinem Frauenarzt angerufen und dort meinte man, ich soll ca eine Woche warten und mich dann melden da es so frĂŒh noch sein kann, dass es mit der Blutung wieder ab geht. Bin aber auch erst einen Tag ĂŒberfĂ€llig, bin aber genauso nervös und aufgeregt 🙈

3

Ist doch klar, dass man da noch ncihts sieht...
Also einige Ärzte sind echt merkwĂŒrdig...
Mein FA macht zu dem Zeitpunkt noch keinen US, weil er sagt, dass man dem Körper das ersparen kann.
Tu dir selbst einen Gefallen: Mach erst in der 7. SSW wieder einen US-Termin, alles davor bringt nix.
Wenn du fĂŒr dich selbst auf Nummer sicher gehen willst, dann hol dir einen CB mit Wochenbestimmung, der sollte in der 5. SSW 2-3 anzeigen.

ich drĂŒcke dir fest die Daumen, dass es sich schön einkuschelt :)

4

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso sie einen Ultraschall macht, gerade sie muss doch wissen, dass man so frĂŒh noch nichts sieht🙄und das mit dem BT verstehe ich auch nicht, wĂ€re das nicht sinnvoller gewesen, als ein US?
Wie viele Tage nach Es bist du denn? :-)

5

Wann mein ES war weiß ich nicht mal 🙈
Meine letzte Periode war am 1 Oktober. 35 Tage Zyklus. Ich versteh das auch nicht von so so vielen liest man das ein BT gemacht wird und damit habe ich eig auch gerechnet !! Jetzt kann ich nur hoffen das meine Periode weiterhin fern bleibt.

6

Ich habe letzte Woche Freitag positiv getestet und war heute bei meinem Arzt. Aber nur weil ich einen leichten Pilz habe. Er hat dann einen Ultraschall gemacht und meinte die Fruchthöhle wird ca fĂŒr die fĂŒnfte Woche korrekt. Er hat Blut abgenommen hat aber nicht gesagt dass er das HCG noch mal weiter kontrolliert ich habe erst am 20 Dezember wieder einen Termin da bin ich bereits schon in der 10 Woche.