Ntm+2🤔 silopo 👁

Huhu,

Noch 2 Tage überfällig , und ich Trau mich einfach nicht zu testen. ( ohne ES Ermittlung ) kamen nur nach der Geburt immer auf den Tag genau 😝

Jedes Mal will ich losgehen und mit ein Test holen, aber irgendwie trau ich mich nicht.

Mein erster Zyklus seit der Geburt meiner süßen im Juli2018.

Des wär ja zu schön um wahr zu sein, wenn’s direkt beim ersten Mal geklappt hat, obwohl wir bei der kleinen 3 Jahre, und 5 clomizyklen gebraucht haben 😅

Falls ich mich traue , lass ich es euch wissen 🤣

Ich traue mich auch nicht... obwohl ich schon ES+13 bin und mehrere Tage überfällig! Ich habe nur Angst, wieder enttäuscht zu werden 😢

Ja, das wäre wirklich zu schön 😍 Ich teste morgen früh und hoffe weiter!

Dir wünsche ich auch von Herzen ein kleines Seelchen im Bauch ♥️♥️♥️

Habe mich getraut und leider negativ😓 wurde leider enttäuscht . Naja wäre zu schön um wahrzusein

Hi. Wieso bist du schon lange überfällig bei Es+13?🤔 Das passt nicht. Vg

Top Diskussionen anzeigen