Ntm+2🤔 silopo 👁

Huhu,

Noch 2 Tage überfällig , und ich Trau mich einfach nicht zu testen. ( ohne ES Ermittlung ) kamen nur nach der Geburt immer auf den Tag genau 😝

Jedes Mal will ich losgehen und mit ein Test holen, aber irgendwie trau ich mich nicht.

Mein erster Zyklus seit der Geburt meiner süßen im Juli2018.

Des wär ja zu schön um wahr zu sein, wenn’s direkt beim ersten Mal geklappt hat, obwohl wir bei der kleinen 3 Jahre, und 5 clomizyklen gebraucht haben 😅

Falls ich mich traue , lass ich es euch wissen 🤣

1

Ich traue mich auch nicht... obwohl ich schon ES+13 bin und mehrere Tage überfällig! Ich habe nur Angst, wieder enttäuscht zu werden 😢

2

Ja die Angst vor der Enttäuschung kenne ich zu gut .
Deswegen auch die Angst, dabei würde die Welt nicht untergehen wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Ich weis ja leider dass es sehr lange dauern kann .
Es wär nur wirklich perfekt wenn es geklappt hat, weil ich nicht weiß ob ich es wieder 3 Jahre durchstehe 🥴

Ich drücke dir die Daumen, dass du ein Wunder im Bauch hast 🙏
Lass es mich wissen 💖

3

Ja, das wäre wirklich zu schön 😍 Ich teste morgen früh und hoffe weiter!

Dir wünsche ich auch von Herzen ein kleines Seelchen im Bauch ♥️♥️♥️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen