Ich ärgere mich so.......

Jetzt hab ich echt lange Pipi aufgehalten und dachte mir, ach was solls..ES+12.. Kurve sieht ganz gut aus....die "Nicht SS Kurven" sahen ALLESAMT anders aus, da ging die Tempi ab ES+10 schon Richting CL

DER SST zeigt bestimmt etwas an..Hast ja seit 3 Tagen Symphysenschmerzen, Muttermund hat sich weggedreht/nach hinten gezogen, komme kaum dran. ist wie zugekniffen......war letzten Zyklus nicht so um die Zeit.......war voller guter Dinge#huepf#huepf ...machste mal nen Test.....und was hab ich jetzt davon?

sch.... Laune und bin traurig #schmoll#schmoll

Natürlich war der Facelle 10er sowas von weiß! Reines reinweiß....Jungfrauenweiß, Allabasterweiß, Schneeweiß.....#schrei#aerger #schmoll

Ich weiß, es ist noch nichts verloren, trotzdem wurde ich grad wieder mal volle Kanne auf den Boden der Tatsachen geschubst #schmoll

#sorry musste mal raus #schmoll#herzlich

1

Hey :)

Es ist nichts verloren! Positiv denken und dann erneut testen.

Alles gute 😊

2

Danke für die lieben Worte ❤️
Ja ich weiß 😊 aber man ist trotzdem irgendwie so....down 😕

Wünsche dir auch alles Gute 🍀❤️

3

Ach Liebes, ich fühle mit dir. Sowas kenne ich natürlich auch. Es ist wie ein Schlag ins Gesicht. Man ist sogar sauer auf sich selbst. Habe meist mit voller Hoffnung weiter getestet, obwohl ich bei mir immer wusste, ist an ES+10 nix zu sehen bin ich auch nicht schwanger. Dann habe ich es mir schön geredet und gemeint, der ES hat sich sicher verschoben.
Gib die Hoffnung aber erst auf wenn der olle Drache gelandet ist. Ich weiß, das muntert 0 auf.
Drück dich ganz fest 😘 du bist mit diesem Gedanken auf jeden Fall nicht alleine.

4

Ja genau, ich bin tierisch sauer auf mich 😠😤
Danke für deine lieben Worte ❤️
Ich warte jetzt ab und wenn Sonntag nichts ist, teste ich.

Top Diskussionen anzeigen