Darf man als mehrfach Mama nicht traurig sein?

Hey sag so was nicht ich habe eine freundin auch mit pco ob wohl die ärzte sagten sie könne nicht ss bleiben war sie trotz verhütung ss. Und lätztens wieder die ärzte sagen es ist sehr schlecht sieh sie ist ss leider war es dann ein abgang aber sie kann ss bleiben vleicht wird es ja bei euch viel glück

Danke dir, ja, irgendwann wird es schon klappen, irgendwie 😊

Ja unter Metformin hatte es dann auch recht „schnell“ geklappt. Dennoch spielt sich dann im Kopf ab: was wenn es nicht kehr klappt? Das freut mich, dass es sich bei dir einpendelt ❤️🤗 Daumen sind gedrückt 🍀❤️

Danke für deine Meinung. Ja so sehe ich das ja auch. Jeder hat doch das Recht dazu?
Mir tut das auch so leid, wenn es bei vielen Jahre nicht klappt. Aber selbst das habe ich auch schon durch. Liebe coonie, dir auch alles Liebe 💕

Ja, das stimmt, es ist manchmal echt so, dass man sich mit einem weitern Kinderwunsch „verstecken“ muss

Dir alles liebe 💓

Genau danke dir ❤️

Ja, das stimmt. Fürs erste Kind haben wir knapp 2 Jahre gebraucht, fürs zweite 4 Jahre, aber ich habe mir nie erlaubt, jemanden so anzugehen, weil er traurig ist, dass es schon wieder nicht geklappt im 1. ÜZ.
Danke für deine Antwort und alles Liebe 💕

Oh das sind auch lange Zeiten, umso schöner dass es dann doch geklappt hat💖
Ja das geht auch gar nicht! Aber wie eine Userin über mit schrieb, jetzt weißt du mit wem du nicht mehr drüber sprichst! Hab leider auch schon oft doofe Sprüche gehört bekommen und spreche deswegen kaum noch mit jemanden über den Kinderwunsch.
Danke auch☺️

Ist das nicht traurig, dass man sich nicht mehr über das Thema außerhalb äußern mag? 😕 man hat dann auch echt keine Lust mehr Dumme Sprüche oder Blicke zu bekommen.

Ja genau, diese Angst, was wenn es nicht mehr klappen will?
Ich sage mir ja auch: hey du hast Kids. Und sie sind munter und gesund.
Und dann schwenkt es umbind man ist geknickt.
Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen, wenn ihr wieder bastelt. Alles liebe 💕

Liebe ilvy, ❤️
Das tut mir wirklich von Herzen leid 😔
Ich wünsche euch alles alles Liebe und dass ihr zeitnah ein gesundes Baby erwartet ❤️🍀❤️

Danke dir 😍❤

Hi du

Danke für deine Erfahrungen...
Das klingt echr nicht schön du arme :(
Mein Beileid...

Ich hoffe auch das es endlich mal bei uns klappt und bis zum ende bleiben will

Top Diskussionen anzeigen