ES und gleich darauf Krank

Hallo zusammen, tut mir Leid, dass es wohl ein Jammerpost wird.
Bin jetzt im 2ÜZ und habe diesen Monat Ovus benutzt. Um den ES auch geherzelt und irgendwie richtig gutes Gefühl gehabt. Kurz darauf wurde aber meine Kleine krank und ich mich natürlich angesteckt. Hab jetzt fette Erkältung, krankes Kind und das gute Gefühl verwandelte sich in Enttäuschung. Ich habe mir hoch und heilig versprochen mich diesmal nicht so reinsteigern, was den KiWu betrifft, aber irgendwie klapt es nicht. Und wenn ich erst daran denke, wie lange wir auf unsere Tochter gewartet haben, schwindet meine Zuversicht, dass es bis zu meinem 35 Geburtstag was wird( haben uns entschieden, dass wir nur bis dahin versuchen werden). Aber vielleicht liegt es einfach an der Erkältung, dass ich im Moment so negativ bin :)
Danke fürs zuhören

Hey!

Immer positiv denken. Ich denke das dich die Erkältung einfach runter zieht!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀🥰

Danke für den Zuspruch, :*
liegt wirklich wahrascheinlich an der Erkältung.

Lass deinen Körper schön runterfahren ☘️

Ich würde im letzten Zyklus genau zum positiven Ovu richtig krank, geherzelt wurde vor dem positiven Ovu 😁 pünktlich zum Eisprung 2 Wochen die schlimmste Erkältung meines Lebens uuund der Husten 🙈 eine Qual 😁....

Mein Körper fand das runterfahren so genial das es zack geklappt hat und ich nach auskurieren meiner Erkältung positiv testen durfte😁

In diesem Sinne gute Besserung und Kurier dich schön aus, vll wartet danach ja ein Wunder auf dich 😘

Erstens, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunder))) Machst mir noch Hoffnung

Dankeschön 😊 mittlerweile sind wir schon in der 8 Ssw angekommen 😁🙏

Die Hoffnung kannst du auch weiter beibehalten. Mir ging es genauso wie Dir, null damit gerechnet und schon völlig abgehakt den Zyklus. Dachte soo krank klappt das nie 😏, hat es aber doch... Also mach dich nicht verrückt, dass wird! Wünsche Dir viel Glück ☘️☘️🙏

Hallo,
ich möchte dir auch Mut machen. Hab an ES+5 eine richtig schlimme Erkältung bekommen und dachte schon na klasse, so Erkältet kann das nicht klappen. Aber tadaa, ich durfte an ES+11 positiv testen. Hab da garnicht mit gerechnet, weil einiges dagegen gesprochen hatte. War mein 9. Hibbelmonat und 6. ÜZ ;)

Top Diskussionen anzeigen