Auch ich brauche 🦅👀

Thumbnail

Seht ihr die Striche auch? 🎊

1

Hii ja ich sehe es auch sieht gut aus wie weit bist du ? 🍀

4

Wenn ich das mal wüsste 🙈 laut FA hatte ich meinen ES um den 7.11., Temperatur messen hat bei mir nicht so richtig funktioniert, habe erst angefangen und wir haben hier noch so ne kleine nachteule, die mich nachts auf Trab hält 😅 hatte aber Montag und Dienstag SB, deswegen hatte ich es eigentlich diesen Monat schon abgeschrieben...🤔

2

Na ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch... Eindeutig 🍀😍.... Viel Glück weiterhin... 😇😀

5

Lieben dank. Auch für die schnelle Antwort!

3

da braucht man keine adleraugen 😋

6

🙈 ich kann es noch nicht so richtig glauben...

7

👌

8

Herzlichen Glückwunsch. 🥰🥰🥰🍀

10

Danke 🙏🏼

9

Dafür brauchst du keine adleraugen sind klar und deutlich zu sehen glück wunch

11

Lieben dank fürs gucken 🙏🏼