Eure Erfahrungen KTX (Bilder?)

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, da ich bei Ama*** ein grosses Paket KTX bestellt habe, dachte ich, ich probiere schon Mal zu testen. Ich müsste ES+8/+9 sein, genau weiss ich es nicht nach ich nur nach Zervix und MS ermittelt habe.
Nach fünf Minuten (MU) war ein Strich zu erkennen, oder irgendwie gross anleuchten zu müssen oder so. Ich habe Mal versucht ihn aufs Bild zu bekommen aber das hat nicht so geklappt. In echt erkennt man ihn zwar Schwach aber zu sehen.

Ich lese hier sehr häufig von falschen Linien auf dem KTX. Habt ihr Bilder davon? Dann könnte ich Mal vergleichen 🤷

Lieben Dank

Thumbnail Zoom

Bild zwei

Thumbnail Zoom

Eins noch

ich seh die Linie, die ist meines Erachtens auch rosa.....teste mal weiter und halt uns mal auf dem Laufenden....Drück dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden

ich seh auf den bildern nichts aber es stimmt der ktx hat zu 99% leichte linien auch bei nicht schwanger

Würdest du mal unter den post (verdunstungslinie?) etwas früher heute schauen ob das so eine linie ist von der du sprichst?? Vielen lieben dank!

Der zeigt zu 99% falsch positiv an??? Ernsthaft? Das kann ich nicht glauben, sorry! Ich hatte die z1 pharma, die ja irgendwie genauso aussehen und die waren auch mega zuverlässig und haben sehr früh angezeigt und zwar nur, als ich auch schwanger war.

weitere 3 Kommentare laden

Kann ich nicht bestätigen meine haben nie eine linie gezeigt wenn da nichts war 🤷‍♀️

Hey, ich kann dir leider nicht helfen aber ich hab ähnliche frage heute auch schon gestellt, schau mal etwas weiter unten verdunstungslinie?
Da ist mein foto und das einer weiteren userin. Vielleicht magste mir sagen ob es so bei dir aussieht??

@liebelebenlachen: Hallo, ja meiner sieht fast genauso aus 🤷 etwas weniger deutlich würde ich sagen

Dann drücke ich uns jetzt mal die Daumen das wir morgen einen deutlicheren Strich sehen.

weiteren Kommentar laden

Meine KTX haben nur etwas angezeigt, als ich auch schwanger wurde. Ich habe nichts negatives zu berichten . Ich drücke dir die Daumen. 🍀

Thumbnail Zoom

Kannst du hier was sehen? Der war von gestern Mittag. Heute morgen mit MU war nix zu sehen 🙁
Bin irgendwas zwischen ES+9 und ES+11

Thumbnail Zoom

So war er dann bearbeitet

weitere 4 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

So sah meiner an ES+8/9 auch aus....und man kann bei deinem Test deutlich einen 2 Steich seh!!!! Meiner sah heute an ES+12 so aus...

Thumbnail Zoom

Nochmal ein Bild...

Thumbnail Zoom

Das war bei mir es+9 bis es+12

Hey, gibt es ein neuen tadt von heute? Oder hast du keinen.mehr gemacht?

Habe einen neuen Post gemacht :)

Top Diskussionen anzeigen