Was mir beim schwanger werden geholfen hat!

https://sunny958895.wixsite.com/kiwuschwangerschaft/post/dinge-die-mir-geholfen-habe-um-schwanger-zu-werden

Schaut vorbei und erzählt von euren Erfahrungen.

Nur als kleiner Tipp: beim nächsten Mal auf Rechtschreibfehler korrigieren.
Auch fände ich es gut zu erfahren in welchem ÜZ du jetzt überhaupt schwanger geworden bist.
So ein Beitrag ist natürlich gerade dann interessant, wenn es tatsächlich lange gedauert hat und dann doch geklappt hat, da es dann den anderen Frauen hier Mut gibt.
Besondere Tipps sind auch nicht dabei. Ich habe damals Temperatur gemessen und viel Himbeerblättertee getrunken - keine Ahnung ob das geholfen hat

Da ich noch recht am Anfang bin mit meinem Blog freue ich mich natürlich über jeden Tipp. Ich bin nun mit dem 3. Kind schwanger und da erst im 11 ÜZ schwanger geworden.

Top Diskussionen anzeigen