KiWu Gruppe

Hii zusammen
Mein Verlobter und ich wollen ab Dezember auf unser erstes Kind hibbeln. Ich war vor einem Jahr schon mal in einer Gruppe mit anderen Mädels m it Kiwu, aber die hat sich aufgelöst weil alle schwanger wurden.

Hat jemand Lust, eine neue Gruppe zu gründen? Dann können wir uns austauschen, gegenseitigs Tipps geben und Mut machen, zusammen hibbeln und die Wartezeit bis es klappt ein bisschen verschönern.
Alter und Wohnort ist egal, ich würde mich einfach freuen, ein par neue Mädels kennenzulernen!

Wer Lust hat darf mich gerne per PN anschreiben. Ich freue mich auf eure Nachrichten! 🥰

Hey :) ich wäre auch gerne bei der Gruppe dabei

Das ist toll! Du kannst mir gerne per PN deine Nummer schicken, dann schreib ich dich an. Bitte mit Vorwahl, da ich aus der Schweiz komme ☺️

Verstehe ich garnicht warum sich die gruppe getrennt hat ich habe auchveine gruppe seit 3 jahren haben uns damals auch hier so getroffen und wir sind immer noch eine gruppe mache bekommen schon ihr 2 babys 😄😄

Top Diskussionen anzeigen