Bitte einmal gucken 🤷🏼‍♀️

Thumbnail

Hallo
Ich habe gerade diesen Test gemacht, bin heute ca ES 12/13. Seit gestern Abend habe ich helle rötliche Flecken am T.papier, so dass ich dachte meine Regel kommt jetzt.
Allerdings ist mir heute den ganzen Tag so k...übel, dass ich dachte, ich mache mal den Test den ich noch hier rum liegen hatte. Ich war erst sicher dass kein Strich gekommen ist, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher 🧐
Das letzte mal als ich den Test von Action gemacht habe war ich bereits in der 6.SSW und er war schon beim durchlaufen knalle positiv 🙈
Auch wenn er jetzt positiv sein sollte, finde ich ihn doch etwas schwach ...

1

Das ist etwas 😊

2

Ich sehe was 🍀

3

Nimm doch Mal die Kappe ab, dann kannam das farbige vielleicht besser erkennen... Sieht aber nach positiv aus🍀

4

Nimm doch Mal die Kappe ab, dann kann man das farbige vielleicht besser erkennen... Sieht aber nach positiv aus🍀

5
Thumbnail

Der Strich ist auch irgendwie weit links oder ? Gott bin ich bekloppt, ich hab mir geschworen sowas nie zu machen 🤦🏼‍♀️

6

Hallo, der ist positiv (Linie sieht sogar im Bild rosa aus), wenn die Linie innerhalb der Ablesezeit kam und für Es+12/13 passt es doch :-)
Drücke dir fest die Daumen #klee

7
Thumbnail

💖-Glückwunsch😀hab due Tests auch gemacht😊sind aber schon trocken.

Lg
Magnolie mit 🌟🌟🌟🌟im 💖&Fussel im 🤰4+3