Presense Postiv Clearblue Negativ?

Thumbnail

Hallo Mädels ich wieder:( hatte am sonntag ein Presense postiv heute habe ich mal mit clearblue Digital getestet „nicht schwanger“ bin mega traurig man sagt ja das die digitale sicherer ist als die anderen test:( bin heute es+16 die test sind von es+14

1

Huhu :) die drei Tests sind ja positiv wie du sagst. Das sind bestimmt 10er oder ?
Der CB schwanger, nicht schwanger ist kein 10er.
Mach mal morgen früh den mit wochenbestimmung der ist ein versteckter 10er :)

2
Thumbnail

Hallo Ja diese Tests sind 10ner sorry habe es vergessen in meinem beitrag zu erwähnen ich
habe mit clearblue mit Wochenbestimmung nicht schwanger getestet :( deshalb verlasse ich mich so sehr drauf man sagt ja das clearblue meistens richtig liegt LG Mieze11

4

Huhu....
Ich habe gerade das gleiche Problem!teste seit Tagen leicht positiv, nur der clearblue mit Wochenbestimmung sagt negativ!
Hab am Donnerstag Termin bei der FÄ, dann weiß ich hoffentlich mehr!

weitere Kommentare laden
3

Das hatte ich Anfang des Jahres auch mal. War wohl eine fehlgeschlagene einnistung. Periode kam ein paar Tage später.