SS?

Hallo, bin neu hier u hab auch direkt eine Frage und zwar habe ich vor 6 wochen meine Tochter entbunden der Wochenfluss war nicht lang u danach habe ich auch direkt meine mens. bekommen. Mein partner und ich hatten 4 wochen nach der Entbindung GV ohne kondom und er ist auch nicht in mir gekommen. Haben in dem moment nichtmehr daran gedacht, (bitte verschont mich mit hässigen komentaren, ich weiss das es dumm von uns war).
War gestern beim FA und der sagte meine schleimhaut ist hoch aufgebaut, aber meine mens war doch schon da? Könnt jz eine SS instande gekommen sein?
Auch wenn er nicht in mir gekommen ist und es nicht lange war?
Bin jz so durch den Wind, sorry für den langen Text.

Lg
Lina

1

Nichts is unmöglich. Gibt ja auch noch den Lusttropfen, vlt mal nen Test machen :).
Viel Glück

2

Mh, danke.
Werd ich wohl mal machen.

3

Ich kann mich jess19 nur anschließen.
Weiß dein Mann das es eventuell möglich ist? Was sagt er dazu?
Wünsche dir das es so ist wie es für euch passt. 🍀

4

Hab gesagt das die schleimhaut hochaufgebaut ist, er weis was das bedeuten könnte, mehr hat er aber auch nicht dazu gesagt :(

5

Doof. Warte mal bis die mens kommen sollte und dann mach einen Test. Ich glaube mit Frühtesten würdest du dich nur wahnsinnig machen. Und am besten einen ohne Strich. Da spart man sich das lästige Stricheraten. 😉
So würde ich es machen.
Alles Gute

weitere Kommentare laden
9

Sorry aber ich versteh nicht warum du deinen Arzt nicht gebeten hast einen Bluttest zu machen wenn du Angst hast wieder schwanger zu sein und sowieso dort warst zu postnatalen Check... Klar ist es vielleicht peinlich, aber dafür sind Ärzte ja da. Ich wünsche euch, dass das Ergebnis so ausfällt wie ihr es euch wünscht! 🍀

10

Ich würde einfach einen test machen.. Hoch aufgebaute schleimhaut kann ein Hinweis für die Mens sein oder aber schwanger. Unmöglich ist es nicht. So hast du Gewissheit.

11

Laut Schwangerschaftstest ist er negativ.
Darf nur mit Kondom verhüten, war trz. Unüberlegt ohne..
Danke für eure Antworten :)