Verschiebt Clavella meine Periode wenn ich es an ES+12 absetzte?

Guten Morgen,

Da ich heute morgen nochmal einen Test gemacht habe der aber negativ war und ich schon leicht bräunlichen ausfluss habe möchte ich gerne dieses Clavella absetzen ..
Meine frage steht oben
Soll ich es bis meine Periode da ist ganz normal weiter nehmen oder kann ich es ohne Bedenken einfach absetzen ohne das meine Periode sich verschiebt ?

Meine Periode sollte diese Woche Freitag kommen..
Und dann wird mit der ICIS angefangen ..

Lg ❤

1

Nein, Clavella, ist "nur" ein Nahrungsergänzungsmittel welches du jederzeit absetzen kannst.
Es hat keinen direkten Einfluss auf deinen Zyklus sondern kann deinen Körper bei der Eizellreifung unterstützen.

2

Man kann es jederzeit absetzen. Aber wieso willst du das tun? Verträgst du es nicht? nimmst du es schon über einen längeren Zeitraum ohne Wirkung? Es kann ja locker 8-12 Wochen dauern, bis man überhaupt etwas merkt...

3

Ich hatte Ende Mai eine Fehlgeburt +AS..

Seitdem hat es nicht mehr geklappt bei uns ..
Habe meine Zyklen immer mit Agnus castus unterstützt und halt seit kurzem Clavella dazu genommen..
Wir sind jetzt in der kinderwunschklinik und wenn ich meine Periode bekommen wird halt mit der ICIS ( künstliche Befruchtung ) angefangen und da brauche ich dieses Clavella nicht weil ich mir ja so oder so Hormone spritze muss ..

4

Ah, verstehe. Dann wünsche ich euch viel Erfolg #klee

weiteren Kommentar laden