Orakel, welcher Ovu stimmt nun???🤭

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin heute bei ES+7/8 und habe angefangen zu orakeln. Nun ist es so, dass ich abends immer sehr viel trinke vor dem schlafen gehen und dementsprechend ist der erste MU auch immer ziemlich dünn. Ich habe mit dem ersten MU und 20 min später mit dem zweiten MU getestet. Der erste Ovu war extrem schwach und der zweite sehr stark. Welcher Test ist nun gültig?
Liebe Grüße 💞

Welcher Test ist gültig?

Anmelden und Abstimmen
1

‼️ICH BIN HEUTE SCHON ES+8/9‼️ Sorryyy

2

Ich denke keiner von den beiden🤔Orakelt wird doch erst ab 9/10.
Ich würde auch dazu den ERSTEN MU nehmen.
Lgdrück dir die Däumchen✊✊

Lg
Magnolie mit 🌟🌟🌟🌟im 💖&Fussel im 🤰4+3

3

Hmmm.. ja ich habe bei manchen gelesen, dass die schon bei ES+7 anfangen. Aber wieso ist so ein krasser Unterschied innerhalb 20 min da? Komisch oder?🥴

4

Das weis ich leider nicht😑ich habs immer nur so gelesen😊lg

5

Soweit ich es weis orakelt man mit dem ersten Urin am Morgen 😉

6

Huhu:) ja das war ja sozusagen der gleiche Urin. Ich habe nichts zwischendrin getrunken oder so..
ich denke, ich lass das Orakeln bleiben und mache übermorgen einfach einen Test. Dann weist das Rätselraten hoffentlich vorbei 🙈

7

Da es nur eine 50/50 Chance beim Orakeln ist lasse ich es. Ovus können nämlich auch wenn die Periode kommt (man nicht schwanger ist) was anzeigen und mich verwirrt das nur 🙈

weitere Kommentare laden
10

Ich würde den 1. Urin dafür verwenden den 2. nicht mehr. Eigentlich beginnt man ja ab es+10 aber ich gehöre zu den die das auch schon früher machen, weil ab es+9/10 habe ich bisher immer schon sicher mit sst positiv testen können, dass orakeln hat sich somit erledigt gehabt. 🤣🤫🤐
Dieses mal habe ich ab es+6/7 angefangen...

11

Oki, danke für die Nachricht 🙈 wirst du jetzt auch wieder so früh testen? Also ich glaube nicht, dass ich mich morgen schon traue zu testen 😅 ich glaube ich bin dafür einfach viel zu unsicher und wäre dann zu traurig, wenn ich nichts sehe😅