Viren für Euch 💞

Hallo ihr lieben
Aktuell bin ich in der 9. SSW mit Wunder
Nr. 2
Das Bild ist von letzter Woche.
Ich wünsche euch von 💞 alles 🍀 der 🌎 dass ihr bald einen ➕Test habt und euer Pünktchen sich ganz doll fest beißt. Ganz besonders an die Mädels die schon sehr lange auf ein Wunder warten und an die Mädels mit 🌟 im 💗

1

Dankeschön, ich hatte letzten Monat eine MA in der 12.ssw und kann die Viren gut brauchen <3

5

Dann bedien dich reichlich. Beim nächsten Mal geht alles gut.

2

Danke und dir auch alles Gute...

3

Hast das Bild vergessen!
Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir! 🍀
Danke für die Viren! Ich nehme eine Handvoll für den nächsten Zyklus, der leider heute beginnt.

4
Thumbnail

Ups,sorry mädels.

6

Das wird schon. Genieß dein Leben und dann klappt es bestimmt ganz schnell

7

❤lichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Fledermaus! 😬🙈😂😉😘 (...und vielen lieben Dank für die Viren, von denen ich mit hoffentlich welche einfangen werde!) 😁 Hab' eine wunderschöne Kugelzeit! 💞

8

Danke und dir viel Glück das es endlich klappt

9

Dankeschön 😊