Schwanger trotz periode? Glaubt ihr dran?

Huhu ihr lieben, hatte mal vor paar Tagen gelesen das es Frauen gab, die ganz normal ihre Tage hatten und trotzdem schwanger waren.

Kennt ihr welche oder glaubt ihr daran?
Eigentlich ist es doch unmöglich 🤔

1

Die Periode im eigentlichen Sinne kann es nie sein. Es können jedoch Blutungen auftreten, die dann mit der Periode verwechselt werden.

2

Freundin von mir war unerkannt schwanger bis zur 24ten Woche. Hatte ihre Periode, hatte keine Übelkeit und erst als sie wegen Bauchschmerzen zum dritten Mal (!) beim Arzt war, ist die SSW entdeckt worden.

3

Woooow😨

Ja eine Freundin sagte mir auch, ihre Mutter hatte ihre ganz normalen Tage gehabt und hatte nicht gemerkt das sie schwanger war.
Kann mir das gar nicht vorstellen, weil eigentlich wenn man die Tage hat blutet man ja nicht grade wenig.

4

Hi. Das hört sich für mich komisch an. Ich denke, das die Frauen wo es so spät auffällt, irgendwie die Schwangerschaft verdrängen. In der 24ssw spürt man das Baby doch schon. Und ihre Periode hatte sie dann ja auch nicht. Muss was anderes gewesen sein was die Blutung verursacht hat. Hatte sie mal gesagt die war immer gleich? Keinen Unterschied festgestellt?
Vg

weitere Kommentare laden
9

Eine Arbeitskollegin hat bis zur 34. Woche ihre Schwangerschaft nicht bemerkt bzw wahrscheinlich verdrängt...angeblich hat sie ihre Periode auch bekommen🤷‍♀️ finde sowas schlimm dass man es nicht wahrhaben will und einfach weiterraucht und weitertrinkt...