Schwangerschaftstest an Eisprung +11

Thumbnail

Hi, bin neu hier!
Würde sagen sowas von negativ. Oder?!?
Wie vermutet, sieht man es am Bild gar nicht gut.
😬

1

Ist doch positiv 🤔

2

Hab heute Nachmittag mit Cyclotest negativ getestet und Pregnafix wieder leicht positiv 🤔🤔

3

Also links ist doch eindeutige positiv 😍 rechts kann man auch was erahnen.. welcher Test wurde wann gemacht?

Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Der linke Samstag morgen und rechts Sonntag. 🙄😬
Dankeschön 😊

5

Das ist toll 😊 alles liebe für deine ss 🍀

6

ich seh beim rechten nichts und der linke sieht ungültig aus.

7

Warum sieht der denn ungültig aus? Die kontrolllinie ist doch klar erkennbar.....

Ich finde ihn positiv und würde mich freuen

8
Thumbnail

Der hat immer eine schwache zweite Linie! Viele hier, wie ich, hatten 2 Striche u waren nicht schwanger, Blutbild definitiv negativ gewesen.

weitere Kommentare laden